Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Johanna (Sonntag, 12 Januar 2020 18:17)

    Unser Aufenthalt im Januar 2020 war toll. Selbst mit 6 Personen hat man genug Platz, der Kamin macht es sehr gemütlich und man kann schöne Spaziergänge über die Felder und in den Wald unternehmen. Die Betreuung war perfekt und wir hatten alles, was wir brauchten. Absolut empfehlenswert.

  • #5

    Aristide (Donnerstag, 14 September 2017 08:06)

    Ich war mit meiner Freundin dort. Es ist eine wunderschöne, saubere ind sehr geräumige Wohnung. Man ist für sich, doch bei Fragen waren die Vermieter direkt zur Stelle. Die Schlüsselübergabe verlief problemlos.

  • #4

    Fam. Jensen (Montag, 09 Mai 2016 21:30)

    Eine sehr schöne Ferienwohnung. Sehr zu empfehlen. Die Vermieter sind auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

  • #3

    Fam. Berger (Dienstag, 30 Dezember 2014 12:21)

    Auch im Winter ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen.
    Grüße

  • #2

    Fam. Fuchs (Sonntag, 19 Januar 2014 21:00)

    Super eingerichtet! Alles vorhanden! Tolle Betreuung!
    Für uns war es ein herrliches Wochenende. Auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat eine super Zeit.
    Vielen Dank und immer wieder gerne.

  • #1

    Laura (Freitag, 10 Januar 2014 12:46)

    Schöne, helle Wohnung, auch für 4 Personen gut geeignet. Die Umgebung ist ruhig mit wenig Verhkehr und die Vermieter sind sehr freundlich.
    Einziges Manko für uns waren die teils schlechten Busverbindungen, jedoch halfen uns die Vermiter hier super aus.